Betreff: Geburts-Nachbetreuung ;) Autor: Sarah Datum: 11.01.2017

Liebe Jenny,
etwas verspätet möchte ich dir hier noch einen Dankesgruß hinterlassen. Du hattest trotz deiner eigenen Babypause dich bereit erklärt, die Geburt meines Sohnes zu betreuen. Weil alles dann aber viel schneller ging als geplant, konntest du zwar leider doch nicht dabei sein, dafür hast du uns aber nach der Geburt sehr intensiv betreut. Ich möchte dir dafür von ganzem Herzen danken. Man merkt, hier ist jemand mit ganzer Seele dabei, viel Liebe und Leidenschaft, sowie auch Wissen! für und über Geburten, Kinder, und alles was dazu gehört;)("Jenny,wie ging nochmal Backe backe Kuchen weiter??!??"), Tragen(!), Stoffwindeln...;))
Wer eine Doula mit viel Allround- und Spezialwissen sucht, ist bei dir gut aufgehoben, liebe Jenny. Ich habe mich immer sehr "geborgen" mit dir gefühlt und Elias sicher auch. Es war sehr wichtig für uns, dass du so für uns da warst. Danke dafür.
Alles Liebe
von Sarah und Elias

Neuer Beitrag